Über uns

Wer sind wir, warum haben wir so komische Namen und weshalb machen wir dies eigentlich?

 

Wer wir sind:

Wir, das sind Eike Kristin und Torsten. Wir sind verheiratet und leben mit unseren beiden Katern Micro und Hippy in NRW.

 

Warum wir so komische Namen haben:

Da wir im Internet z. B. beim Gamen und bei anderen Aktivitäten wie Geocaching und Pokemon GO spielen als Kanaudi und Bredux unterwegs sind, haben wir uns dazu entschieden auch hier mit diesen Pseudonymen zu schreiben.

 

Warum wir einen Blog schreiben:

Wir waren nie die Selfiekönige und sind auch sonst nicht besonders aktiv auf Facebook, Twitter oder Instagram. Nun wollen ausgerechnet wir einen Blog schreiben. Wie kommt´s?

Wir sind dabei Neucamper zu werden und beim Sammeln von Infos und Stöbern auf verschiedenen Seiten (z. B. von Campingplätzen oder Fansites) haben wir hier und da immer wieder bestimmte Informationen und vor allem Fotos vermisst.

Anfangs war die Idee, nur für uns zu dokumentieren, was wir so machen bis es das erste Mal auf Tour mit dem eigenen Wohnwagen geht. Dann stellte sich natürlich die Frage auf welche Art und Weise machen wir das? Einfach in irgendeiner Cloud die Fotos speichern und hier und da mal nen Text dazu packen oder was gibt es vielleicht sonst noch für Möglichkeiten?

Damit war dann die Idee geboren, es doch mal mit einem Blog zu versuchen und da ist er nun. Ob dies ein mehr oder weniger privates Tagebuch wird oder dann doch den ein oder anderen interessiert, wird sich zeigen. Wir möchten einfach erst mal unseren Einstieg in das Camperdasein dokumentieren und dann natürlich auch über unsere Fahrten und die Campingplätze berichten.

  Wir

  Micro und Hippy